Die ohlerth.eu wünscht euch allen

eine besinnliche Weihnachtszeit!

Herzlich Willkommen bei der Ahnenforschung/Sammlung

von Thomas Ohlerth.

Eine Sammel und Anlaufstelle für alle die sich mit dem Namen Ohlerth verwandt fühlen.

 

Alle mir bekannten Ohlerth´s mit dem "h" am ende dürften miteinander Verwandt sein und gehen auf

Ohlerth, Johann, Ackerer (Bauer), * Rupperath xx.xx.1724, + Rupperath 08.10.1794
oo 1750

Roß, Anna Gertrud, + Rupperath 01.05.1791

zurück.

 

Zusätzlich gibt es die eingeheirateten und verschwägerten Familiennamen mit ihren Linien.

Für mich bzw. aus der Sicht meiner Kinder sind die Namen/Linien: Ohlerth, Adeneuer, Beißel, Djag, Gödderz, Kaspers, Penner, Roß, Schellhaas, Tönnissen, Wald, Zeyen und Zimmer von besonderer Interesse.

Aber auch über alle anderen Linien die auf der Seite erwähnt werden freue ich mich über Neuigkeiten und Erweiterungen der  Linien.

Diese Seite und meine Forschung/Sammlung lebt vom mitmachen!

Gerade deswegen freue ich mich über jeden der etwas beisteuern kann.